Vorstellung vom Gründer / Inhaber

Hey, ich bin Mirko Gerhard - und irgendwie muss ich nun offiziell zugeben.... Ballons sind meine Leidenschaft..... nun ja, eigendlich bin ich ein DJ mit Leidenschaft, der das DJing schon seit 1985 macht, und das macht, wonach sich die WELT gerne bewegt..... Musik ........ ist mein Leben und meine Leidenschaft. Doch Musik ist grade in den Zeiten von Corona manchmal eben nicht alles.

Ein wenig verrückt muss man schon sein, wenn man in der jetzigen Zeit etwas bewegen will und nach wie vor den Leuten versucht ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern..... den wenigen Leuten zumindest, die sich aktuell wegen dem Virus noch in die Stadt trauen. Mit meiner mittlerweile gigantischen Auswahl von über 1600 verschiedenen Ballons und meiner unverwechselbaren Verkaufsart, sowie meinen guten Service schaffe ich es immer wieder ein kleines Leuchten bei meinen Kunden hervorzukitzeln, Da nutze ich teilweise sogar mein Animationstalent, denn als DJ habe ich als Schwerpunkt den Bereich Animation erwählt. Kein Muss, aber manchmal ganz hilfreich um das Lenkrad beim Veranstaltungsgeschehen rum zu reißen und die Feier positiv zu steuern.

Aktuell bin ich natürlich ganz Coronakonform für meine Kunden da, wenn diese Ihre Bestellung per Whatsapp aufgegeben haben. Die Kundenberatung kann im Moment leider nur telefonisch erfolgen oder per Whatsapp mit Beispiel-Bildern, die ich meinen Kunden übersende.

2020 war für mich als DJ verständlicherweise finanziell ein Disaster, jede Veranstaltung wurde aufgrund von Angst der Brautpaare oder durch Verordnungen des Gesetzgebers storniert. Ja, das tut richtig weh, denn seit 2000 ist mein Schwerpunkt der schwierigste Bereich, die Königsdisziplin, nämlich die Hochzeit. Auf eine Hochzeit geht man in erster Linie weil man eingeladen wurde und von Familie, Freunde, Arbeitskollegen, Bekannte wirklich jeden Alters und jeder Nationalität ist immer was dabei. Die Herausforderung ist das, was es für mich interessant macht.

Eines Abends kam ich nach solch einer Hochzeit nach Hause und meinte zu meiner Frau...... ich hab ne Idee, ich knote jetzt auch noch Ballontiere.... so in den Pausen...... vielleicht war kurz nach 5 Uhr morgens nicht der beste Zeitpunkt meine Prinzessin zu wecken und mich kund zu tun, aber was soll man sagen, gesagt und getan........und das mit Erfolg........... eine weitere Idee war es dann Ballons als Deko mit anzubieten.........

Nun kommt Covid 19 und eigendlich wollten wir mit einem neuen Projekt, dem Crazy Flamingo durchstarten, nun ist das Projekt vorerst auf EIS gelegt. Ich habe in dieser sicherlich schwierigen Zeit als DJ, Veranstalter und Vermierter von Technik einen extremen Lehrlauf gegen 0 erleben müssen.In diesem Bereich 0 € Umsatz seit März. Wo andere nun den Kopf in den Sand stecken hab ich die Herausforderung mit meinen eigenen kleinen Ballonladen aufgenommen und biete mit einer gigantischen Auswahl von aktuell über 1600 qualitativ hochwertige Ballons in der Werner Innenstadt in meinem liebevoll dekoriertem Laden an.

 

Na klar ist die Lage schwierig, um es mit den Worten von Udo Lindenberg zu sagen: Ich mach mein DING ..... und ich bin mir ziehmlich sicher ........ das Ding läuft.........

Wie bezahl ich??

Wir akzeptieren neben der Barzahlung ab 20 € auch EC Zahlungen. Ebenfalls können Sie uns den Betrag per Vorkasse überweisen.

 

Wichtige Infos

Öffnungszeiten

Montags bis Freitags 9 - 13:30 Uhr

Nachmittags sind wir nur nach telefonischer Anmeldung von 12.30 bis 20 Uhr für Euch im Laden erreichbar.

0171 - 18 61 209 - auch kurzfristige Termine möglich

 

 

Öffnungszeiten Samstag

Samstags 9 - 14:00 Uhr

Hier findest Du uns

Ballons & mehr
Konrad-Adenauer-Straße 17a
59368 Werne

 

Navigation zu uns